über uns

 

von 1983 bis ins jahr 2005 bewirtschaften wir ca. 2,5 ha weinbergee.

 

die weinberge übergaben wir im jahr 2005 an unsere tochter sandra. diese betreibt heute das weingut menz in astheim. Selbstverständlich können sie ihre weine bei uns im aufenthaltsraum am abend genießen.

 

bis ins jahr 2004 betrieben wir noch unsere weinstube "romsler schoppehäusle", diese haben wir jetzt altersbedingt geschlossen und unsere jüngste tochter nadine hat aus der weinstube eine wohnung gemacht und lebt mit ihrem mann und unserem jünsten enkel darin.

 

unsere älteste tocher manuela betreibt mit ihrem mann einen bio bauernhof, woher wir auch unsere frühstückseifer für sie beziehen. sollten sie interesse an bio eiern und bio kartoffeln  haben geben sie uns bescheid, wir können dies gerne für sie besorgen.

 

Hier finden Sie uns

Gästezimmer Fuchs

Hauptstr. 8

97729 Ramsthal

 

Kontakt und Reservierung

Rufen Sie uns gerne an unter

 

+49 9704 1387+49 9704 1387

 

Oder nutzen Sie einfach unser Kontaktformular.